Frau Susanne Reichel erlernte den Beruf der Technischen Zeichnerin ab 1976 bei der Firma Siempelkamp in Krefeld. Noch während der Ausbildung wurde sie mit dem Konstruieren mittels CAD vertraut, was sie in den folgenden Berufsjahren als Angestellte dort vertiefen und ausbauen konnte. Zwischenzeitlich - in1985 - erreichte sie den Technikerabschluß durch eine abendschulische Weiterbildung an der Fachschule für Technik, Fachbereich Maschinenbautechnik, in Mönchengladbach.
Seit der Gründung ihres eigenen Büros in 1995 ist es Ziel des Unternehmens, gemeinschaftlich, teamorientiert und zielführend an Projekten aus dem Maschinen- und Anlagenbau mitzuarbeiten. Fachliche Kompetenz, Loyalität und Termintreue sind zudem unverzichtbare Standbeine in allen Kooperationen. Innovationen, Investitionen und Weiterbildungen geben außerdem die nötige Sicherheit, den täglichen Anforderungen gewachsen zu sein.

Wir freuen uns darauf, auch mit Ihnen ein Projekt zu realisieren.